Über uns

Wertheimer Stadtmission – „die Münz“

Glaubensgrundlage

„Gott will, dass jeder Mensch gerettet wird und die Wahrheit erkennt.“
1. Timotheus 2,4

Leben ist Beziehung. Beziehung zu Gott und Beziehung zu den Menschen. Gott selbst will die Beziehung zu uns Menschen. Er hat sie möglich gemacht, indem er in Jesus Christus in diese Welt gekommen ist und uns Menschen zu einem Leben mit ihm eingeladen hat.

weiterlesen

Wer wir sind

Wir sind Menschen, die erkannt haben, dass die Bibel uns auch heute noch sehr viel zu sagen hat, uns anspricht bei unseren Fragen und Problemen. Dass Jesus Christus Menschenleben verändert, heute nicht weniger als vor zweitausend Jahren.

weitere Infos

Auftrag und Ziele

In unseren Veranstaltungen suchen wir gemeinsam in der Bibel Richtlinien zur Gestaltung unseres Glaubens im Alltag.

weitere Infos

nach oben